5

Das Wochenende ruft und somit auch viel Zeit zum Weihnachtsshopping, Kekse backen oder anderen weihnachtlichen Aktivitäten.
Ich hoffe, ihr habt soweit alle fleissig das hier vorgestellte Rezept ausprobiert. Wenn nicht, dann könntet ihr es ja jetzt tun.

Und falls ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid, nicht verzweifeln ein wenig Zeit ist ja noch.
Doch wenn euer Freund Fan der Band Monday ist, dann haben wir vielleicht genau das richtige für euch.


Denn hinter Tür 5 des Kalenders befindet sich ein neues Gewinnspiel.

Die Frage ist auch wirklich einfach.
Wie heisst das aktuelle Album der Band?

Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt diese an special@rockbaari.de
Einsendeschluss ist der 15.12.2009

Zu gewinnen gibt es eben diese Platte, dessen Namen wir suchen.
Viel Spass und viel Erfolg.
LahjaDea am 5.12.09 16:37


4

Heute befindet sich eine kleine Hörprobe in unserem Adventskalender.

Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, melden sich HIM endlich mit einem neuen Song zurück.
"Heartkiller" heisst das gute Stück und wen nun die Neugierde packt, für den ist Türchen 4 genau das richtige.
 
Einfach HIER klicken und anhören
(mir ist es leider nicht möglich es in unsere Seite einzubetten -.-)
LahjaDea am 4.12.09 19:40


3

Photobucket


Das dritte Türchen ist fällig und heute steckt ein leckeres Rezept dahinter.

Doch bevor wir euch dieses verraten, erinnern wir noch mal an das laufende Private Line Gewinnspiel.
Die Gewinnspielfrage lautete:
Was ist Sänger Sammy Aaltonens Lieblingsgetränk?

Die Antwort geht an: special@rockbaari.de
Einsendeschluss ist der 10.12.2009
Was es zu gewinnen gibt, wird hier und jetzt noch nicht verraten. Es sei nur so viel gesagt, es wird sich um eine Kleinigkeit bezüglich Private Line handeln.
Also fleissig mitmachen.


Jetzt aber mal zu dem leckeren Teil des heutigen Adventskalenders.
Das Wochenende und somit auch der zweite Advent stehen bevor. Falls ihr es bislang noch nicht geschafft haben solltet zu backen, dann mal los.
Hier eine köstliche Vorlage:
(aufgrund des gestern von uns besuchten Hardcore Superstar Konzertes, ein schwedisches Rezept)



Chokladbollar

500ml Haferflocken, 150g Zucker, 1 El Vanillezucker, 3 El Kakaopulver, 100g Butter, 2 El Kaffee (oder Rum), event. Kokosraspeln

Haferflocken, Vanillezucker, Zucker & Kakao in einer Schüssel vermischen. Butter und Kaffee hinzugeben und mit Hand kneten.
Kleine Kugeln formen, gegebenenfalls in Kokosflocken wälzen und eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen.
 
 
Viel Spass beim Ausprobieren und guten Hunger!
LahjaDea am 3.12.09 18:08


2



Und? Heute schon das zweite Türchen geöffnet?
Wir schon!
Und auf keinen Fall wollen wir euch verheimlichen was dahintersteckt.


Eine Gewinnspiel-Frage.
Was ist Sänger Sammy Aaltonens Lieblingsgetränk?

(Kleiner Tipp: Die Antwort befindet sich auf unserer Webseite)


Zu gewinnen gibt es eine kleine Aufmerksamkeit von Private Line.
Also fleissig mitmachen.

Schickt die Antwort bitte an special@rockbaari.de
Einsendeschluss ist der 10.12.2009

Viel Glück!
LahjaDea am 2.12.09 09:16


1

Photobucket


Sicherlich habt ihr heute alle wieder voller Freude eure Adventskalender rausgekramt und mit Spannung das erste Türchen geöffnet.
So auch hier. Doch in dem Falle öffnen wir - das Team von RockBaari - für euch die Türchen und schauen, was Spannendes dahintersteckt.
Jeden Tag wird es etwas anderes geben. Fotos, Artikel, Interviews, Videos, Gewinnspiel...
Also immer regelmässig vorbeischauen.


Heute fangen wir mit dem Türchen Nummer 1 an.
Dahinter verbirgt sich ein neuer Artikel unserer in der letzten Woche gestarteten Kolumne.
--> HIER
Sie behandelt das Thema:
Covers oder Originale?


Es lohnt sich auf jeden Fall nach zu lesen.
Viel Spass.
The RockBar




LahjaDea am 1.12.09 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

navi*

RockBaari
Info & News
Bands
CD-Reviews
Konzert-Reviews
Fotos/Videos
Interviews
Artikel
Gewinnspiele
Tourdaten
Kolumne


Impressum
Kontakt
Über Rockbaari
Mitmachen?
DESIGN